image

Stilvolle Stiefmütterchen


Heute haben ich eine Karte für euch die ich nach einerm Sketch gebastelt habe. Was ist denn ein Sketch? Ein Sketch ist eine Designvorlage, ein Layout, sozusagen ein vorgegebenes Muster

Auf Instagram anschauen

image

KartenVariationen


Heute habe ich nochmal zwei Trifold Karten für euch.

Auf Instagram anschauen

image

Summerfeeling


Zum Sommer gehört für mich Meer und Strand. Deshalb habe ich heute mit dem Stempelset "wie Muscheln" gebastelt. Den Hintergrund habe ich mit dem tollen Stempelset "kunstvoll koloriert " gestaltet. Die Muscheln und Seesterne sind auf Pergament weiß embosst und von hinten mit Stempelfarbe koloriert.

Auf Instagram anschauen

image

TriFOld-Karte


Hallo zusammen am Wochenende durfte ich das Bastelprojekt für's Teamtreffen vom Team Stampinclub vorstellen. Ich habe mich für eine Trifold Karte entschieden. Bei dieser Kartentechnik kann man ganz viele verschiedene oder auch gleiche Designerpapier präsentieren; je nach Geschmack. Wenn ihr an einer Anleitung interessiert seid oder sie mit mir zusammen basteln wollt, meldet euch bei mir.

Auf Instagram anschauen

image

Wiesenruhe


Heute binich endlich mal dazu gekommen das Produktpaket "Wiesenruhe" zu benutzten und habe für euch mal 3 monochrome Karten kreiert. Ich mag es schlicht. Dieses Set bietet unendlich viele Möglichkeiten, egal ob man es eher dezent oder lieber pompöser mag!

Auf Instagram anschauen

image

Schnelle Geschenkverpackungen


Heute zeige ich euch zwei schnelle Geschenkverpackungen mit den Kartons mit Wellenrand; ein neues Produkt aus dem aktuellen Jahreskatalog

Auf Instagram anschauen

Wieder nach Oben